Dampfzauber Baseline


Mix aus Erdbeere, Brombeere, Papaya und einem Schuss Cooler. Einfach lecker!
Eine super leckere Ananas mit einem Schuss Kokosnuss.
Rote Banane: Liquid mit dem herrlich bananigen Geschmack der eher unbekannten roten Banane. Mehr Banane geht nicht mehr.
Kirsche. Leckers Liquid mit dem Geschmack nach sonnengereiften Kirschen. Einfach lecker.
Tabacco 5 – Heller Pfeifentabak, der mit Zitrusnoten aromatisiert wurde. Herb und doch frisch, einfach ein Genuss.
Cappuccino: Liquid mit dem leckeren Geschmack der italienischen Kaffeespezialität. Ein idealer Begleiter für den ganzen Tag.
Tobacco 1 – ein leckeres Liquid mit dem Geschmack einer Havanna Zigarre, leicht herb. Muss man probiert haben.
Super leckeres Liquid, das nach reifen Erdbeeren schmeckt. Es wurden mehrere Erdbeeraromen verwendet um ein pefektes Ergebnis zu erzielen.
Lecker tropisches Liquid mit dem Geschmack von reifen Bananen. Pack dir einen Hauch Urlaub in den Tank
Pfefferminze: Für alle Dampfer, denen Menthol zu heftig ist, aber doch etwas frisches möchten. Der Geschmack nach frisch gepflückter Minze ist ein idealer Begleiter durch den Tag.
Liquid mit dem Geschmack der bekannten Spirituose aus Italien. Noten von Mandeln, Aprikosenkernen, Gewürzen und einer dezent alkoholischen Note vereinen sich zu einem herrlichen Dampfvergnügen, ohne Einfluss auf die Fahrtüchtigkeit.
Dampfzauber Apfel, ein Liquid für dein Dampfgerät, das nach reifem, roten Apfel schmeckt. Bei diesem Liquid sind die süssen und sauren Geschmacksanteile perfekt abgestimmt. Einfach nur lecker!
weitere 12 Produkte
Filtern
Preis

CHF  –  CHF

  • ‎CHF 138
  • ‎CHF 138
Verfügbarkeit