Dampfzauber Baseline


Super leckeres Liquid, das nach reifen Erdbeeren schmeckt. Es wurden mehrere Erdbeeraromen verwendet um ein pefektes Ergebnis zu erzielen.
Brombeere – ein leckeres Liquid mit dem Geschmack nach Brombeeren, die mit einem Hauch Waldbeeren und Zuckerwatte verfeinert wurden. Beerig und lecker! Muss man probiert haben.
Cassis: Leckeres Liquid mit dem Geschmack von schwarzen Johannisbeeren (auch Cassis genannt). Ein beeriges Vergnügen
Das ideale Liquid für einen guten Start in den Tag: Dampfzauber Espresso stark und schwarz. Nicht nur für Liebhaber von Kaffee ein ideales Liquid.
Pfirisch: Liquid mit dem Geschmack von sonnengereiften Pfirsichen. Fruchtig, süss und lecker!
Wassermelone: Fruchtig und erfrischendes Liquid mit dem herrlichen Aroma von Wassermelone. Einen Hauch Sommer für deine Dampfe.
Für alle Liebhaber, die ihr Menthol Liquid noch frischer mögen kann mit dem Dampfzauber Menthol Extra geholfen werden. Noch frischer als das normale Menthol von Dampfzauber ist dieses Liquid perfekt für alle Dampfer geeignet, die es wirklich sehr frisch mögen.
Lemon Cool: Liquid mit dem erfrischenden Geschmack nach Zitronen, die mit einem Hauch Kühle verfeinert wurden. Fruchtig und erfrischend, einfach lecker.
Ein super leckeres Liquid mit dem Geschmack der Blaubeeren, die mit anderen Beeren verfeinert wurden. Ein super Liquid nicht nur für Beerenliebhaber!
Cola Zitrone: Ein leckeres Liquid mit dem Geschmack des beliebten Getränks.
Maracuja
Chätschi: Der leckere Geschmack der kleinen Kaugummikugeln in Liquidform.
weitere 1 Produkte
Filtern
Preis

CHF  –  CHF

  • ‎CHF 138
  • ‎CHF 138
Verfügbarkeit