Dampfzauber Baseline


Leckere reife Erdbeeren mit einer Prise Kühle. Super lecker und erfrischend!
Das ideale Liquid für einen guten Start in den Tag: Dampfzauber Espresso stark und schwarz. Nicht nur für Liebhaber von Kaffee ein ideales Liquid.
Haselnuss ein sehr harmonisches Liquid! Das Aroma von Haselnuss ist bei diesem Liquid mit Vanille verfeinert. Das Ergebnis spricht für sich selbst. Einfach nur lecker!
Himbeere: Leckere sonnengereifte Himbeeren in Liquidform zum geniessen in deiner Dampfe. Ein beeriges Vergnügen.
Kirsche. Leckers Liquid mit dem Geschmack nach sonnengereiften Kirschen. Einfach lecker.
Lemon Cool: Liquid mit dem erfrischenden Geschmack nach Zitronen, die mit einem Hauch Kühle verfeinert wurden. Fruchtig und erfrischend, einfach lecker.
Maracuja
Menthol pur, frisch und nicht zu stark.
Für alle Liebhaber, die ihr Menthol Liquid noch frischer mögen kann mit dem Dampfzauber Menthol Extra geholfen werden. Noch frischer als das normale Menthol von Dampfzauber ist dieses Liquid perfekt für alle Dampfer geeignet, die es wirklich sehr frisch mögen.
Orange: Der leckere Geschmack von sonnengereiften Orangen in Liquidform für deine Dampfe. Geht eigentlich immer!
Pfefferminze: Für alle Dampfer, denen Menthol zu heftig ist, aber doch etwas frisches möchten. Der Geschmack nach frisch gepflückter Minze ist ein idealer Begleiter durch den Tag.
Pfirisch: Liquid mit dem Geschmack von sonnengereiften Pfirsichen. Fruchtig, süss und lecker!
weitere 12 Produkte
Filtern
Preis

CHF  –  CHF

  • ‎CHF 138
  • ‎CHF 138
Verfügbarkeit