Dampfzauber Baseline


Tabacco 4 – Leicht süsser Tabakgeschmack mit nussigen Noten. Der Tabak erinnert an einen Pfeifentabak, der mit Noten von Pecannuss und Zedernholznoten verfeinert wurde. Für Liebhaber von Tabakliquids ein wahrer Genuss.
Wassermelone: Fruchtig und erfrischendes Liquid mit dem herrlichen Aroma von Wassermelone. Einen Hauch Sommer für deine Dampfe.
Tabacco 2 Shortfill – Super leckere Kombination aus fünf verschiedenen Tabakaromen mit Lakritze, Kräutern und Rum. Die Tabaknoten werden sehr fein von den restlichen Geschmäckern umspielt und die Kreation ist ein wahrer Gaumenschmaus.
Himbeere: Leckere sonnengereifte Himbeeren in Liquidform zum geniessen in deiner Dampfe. Ein beeriges Vergnügen.
Cola Zitrone: Ein leckeres Liquid mit dem Geschmack des beliebten Getränks.
Ein super leckeres Liquid mit dem Geschmack der Blaubeeren, die mit anderen Beeren verfeinert wurden. Ein super Liquid nicht nur für Beerenliebhaber!
Chätschi: Der leckere Geschmack der kleinen Kaugummikugeln in Liquidform.
Tabacco 3 Shortfill – Herber Tabakgeschmack mit etwas Vanille aromatisiert, ein ideales All-Day Liquid.
Haselnuss ein sehr harmonisches Liquid! Das Aroma von Haselnuss ist bei diesem Liquid mit Vanille verfeinert. Das Ergebnis spricht für sich selbst. Einfach nur lecker!
Lemon Cool: Liquid mit dem erfrischenden Geschmack nach Zitronen, die mit einem Hauch Kühle verfeinert wurden. Fruchtig und erfrischend, einfach lecker.
Für alle Liebhaber, die ihr Menthol Liquid noch frischer mögen kann mit dem Dampfzauber Menthol Extra geholfen werden. Noch frischer als das normale Menthol von Dampfzauber ist dieses Liquid perfekt für alle Dampfer geeignet, die es wirklich sehr frisch mögen.
Tabacco 6 – Erdiger und dunkler Tabak mit Noten von Nüssen, Gewürzen und Leder. Für Liebhaber von herbem und erdigem Geschmack
Zeige weitere 12 Produkte
Filtern
Preis

CHF  –  CHF

  • ‎CHF 138
  • ‎CHF 138
Verfügbarkeit