Dampfzauber Baseline


Tabacco 6 – Erdiger und dunkler Tabak mit Noten von Nüssen, Gewürzen und Leder. Für Liebhaber von herbem und erdigem Geschmack
Himbeere: Leckere sonnengereifte Himbeeren in Liquidform zum geniessen in deiner Dampfe. Ein beeriges Vergnügen.
Tabacco 4 – Leicht süsser Tabakgeschmack mit nussigen Noten. Der Tabak erinnert an einen Pfeifentabak, der mit Noten von Pecannuss und Zedernholznoten verfeinert wurde. Für Liebhaber von Tabakliquids ein wahrer Genuss.
Pfefferminze: Für alle Dampfer, denen Menthol zu heftig ist, aber doch etwas frisches möchten. Der Geschmack nach frisch gepflückter Minze ist ein idealer Begleiter durch den Tag.
Rote Banane: Liquid mit dem herrlich bananigen Geschmack der eher unbekannten roten Banane. Mehr Banane geht nicht mehr.
Vanille: Leckeres Liquid mit Vanillegeschmack für deine Dampfe. Ein süsser Klassiker in Liquidform.
Cappuccino: Liquid mit dem leckeren Geschmack der italienischen Kaffeespezialität. Ein idealer Begleiter für den ganzen Tag.
Kirsche. Leckers Liquid mit dem Geschmack nach sonnengereiften Kirschen. Einfach lecker.
Mix aus Erdbeere, Brombeere, Papaya und einem Schuss Cooler. Einfach lecker!
Tabacco 5 – Heller Pfeifentabak, der mit Zitrusnoten aromatisiert wurde. Herb und doch frisch, einfach ein Genuss.
Eine super leckere Ananas mit einem Schuss Kokosnuss.
Sweet Tobacco:Leckerer Tabak trifft auf Caramel, Vanille und Einen Schuss Rum
weitere 12 Produkte
Filtern
Preis

CHF  –  CHF

  • ‎CHF 138
  • ‎CHF 138
Verfügbarkeit